Anfahrt

So kommst du zum Singewettstreit

Mit der Bahn

Viele Züge fahren direkt zum Dammtor-Bahnhof. Wenn deiner dies nicht tut, steig im Hauptbahnhof in die S11, S21 oder S31 um (Gleis 2, außerhalb des Hauptgebäudes, Richtung Altona/Elbgaustraße). Fahrplaninfo: www.hvv.de

Mit dem Auto

Folge der Beschilderung in Richtung Zentrum, dann CCH (Kongresszentrum Hamburg). Von dort aus ist es kein Problem, den Dammtor-Bahnhof und die Edmund-Siemers-Allee zu finden. Den Rest siehst du ja auf der Karte.
Parkplätze sind knapp, such dir irgendwo im Straßengewirr um den Campus (Von-Melle-Park) was.

Und dann?

Die Vorentscheidung findet im Phil-Turm statt. Die Endausscheidung ist im Audimax.

Wer noch etwas Ruhe haben möchte, bevor der Trubel beginnt, kann diese in Planten un Blomen, einem Park am Fuße des CCH, finden.