Eintrittskarten

Der Hamburger Singewettstreit ist ausverkauft! Nach nur vier Tagen waren fast alle Plätze weg.

Auch die Rest-Eintrittsbändchen-Verlosung ist bereits beendet. Bis spätestens Montag, den 05. Februar, erfährst du – wenn du dich registriert hast – ob du Glück hattest oder es leider nicht geklappt hat.

Info: Die bereits bestellten Eintrittsbändchen kannst du am 24. Februar zwischen 10:00 und 20:00 Uhr an der Kasse der Friedrich-Ebert-Halle direkt beim Haupteingang abholen.

Die ‘kleine’ Abendkasse

Für spontane Köpfe wird es auch noch die Möglichkeit geben, Restbändchen am Veranstaltungstag ab 15:00 Uhr an der Abendkasse zu erwerben. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Es werden aber wirklich nur noch sehr wenige rückläufige Bändchen weiterverkauft.

Der ‘Schwarzmarkt’ vor der Endausscheidung

Es gibt immer Leute, die ihr Eintritts-Bändchen oder einen Teil der bestellten Bändchen doch nicht benötigen und sie vor der Endausscheidung anbieten. So soll das auch sein! Selbstverständlich sollte dabei allerdings auch sein, dass Verkäufer*innen nur den Originalpreis fordern und Käufer*innen nur den Originalpreis zahlen.