Markt

Der Markt auf dem Hamburger Singewettstreit

Auch zum 41. Hamburger Singewettstreit lädt der Markt vor der Endausscheidung das bündische Publikum zum Stöbern, Shoppen und Informieren ein. Marktbeschicker bieten Waren rund um das „bündische Leben“ an. Ein Besuch lohnt sich in jeden Fall!

Liebe/r Marktbeschicker*in,

dieses Jahr wird es neben der Änderung des Veranstaltungsortes auch eine Änderung in der Organisation geben: Goopy wird dieses Jahr das letztes Mal den Markt organisieren und arbeitet Ariane ein, die das Amt dann übernehmen wird. Ihr werdet sie persönlich auf dem Singewettstreit kennen lernen.

Wenn du dich für einen Stand auf dem Markt anmelden möchtest, musst du bitte folgendes beachten:

  • Die Anmeldung beginnt am 20. Dezember 2017 und endet am 16. Februar 2018.
  • Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail, in der steht, dass deine Anmeldung bei uns eingegangen ist.
  • Das sichert dir aber leider noch keinen Stand! Erst wenn du von Ari oder Goopy eine persönliche Bestätigungs-E-Mail bekommen hast, bist du definitiv dabei.
  • Ein Tisch (1,30 m x 1,00 m) kostet 10,50 Euro und ist per Überweisung im Voraus zu bezahlen. Eine Bezahlung vor Ort und die Mitnahme eines eigenen Tisches sind nicht möglich. Genauere Informationen erhältst du in deiner persönlichen Bestätigungs-E-Mail.
  • Die gewünschte Verkaufsfläche versuchen wir in jedem Fall zu ermöglichen, müssen uns aber bei knappem Platz vorbehalten, auch weniger Meter zu genehmigen.
  • Bitte überweise deine Standgebühren direkt nach dem Erhalt deiner persönlichen Bestätigungs-E-Mail bis spätestens zum dort genannten Datum auf das dir zugesandte Konto. Sollte die Zahlung nicht rechtzeitig eingehen, verfällt deine gesamte Bestellung und der nächste auf der Warteliste kommt zum Zuge.
  • Die Standunterlagen werden am Eingang hinterlegt.
  • Es gibt leider keine Karten mehr.

Änderungen – auch kurzfristige – behalten wir uns vor.

Hier kommt ihr zur Marktstandanmeldung.

Ari und Goopy – markt@hamburger-singewettstreit.de