Übernachtung

Und schlaf ich doch auf Heu und Stroh, ist keiner doch wie ich so froh …

Übernachtungsmöglichkeiten

Leider können wir in diesem Jahr kein zentrales Quartier zur Übernachtung anbieten.

Auf dieser Seite zeigen wir verschiedene Möglichkeiten günstig in Hamburg unterzukommen. Bei den angebotenen Unterkünften handelt es sich um einfache Schlafmöglichkeiten.

Da es großes Vertrauen voraussetzt, sein Heim oder sogar Privatquartier zur Verfügung zu stellen, möchten wir darum bitten, dass die Unterkünfte mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Schließlich freuen wir uns alle, wenn sie im nächsten Jahr wieder zur Verfügung stehen.

Gruppenunterkünfte

Du reist mit fünf oder mehr Personen an? Wir haben eine Unterkunft aufgetan, die sehr nah am Veranstaltungsort gelegen ist und für einen geringen Beitrag zur Verfügung steht – allerdings wirklich nur für Gruppen, Sippen und Stämme.

Wenn du Bedarf hast, schreibe uns bitte eine E-Mail mit den Infos, ob du von Freitag bis Sonntag oder nur von Samstag auf Sonntag eine Unterkunft benötigst und mit wie vielen du anreist an uebernachtung@hamburger-singewettstreit.de.

Bettenzentrale für allein oder zu zweit Reisende

Du wohnst in Hamburg oder Umgebung und hast Platz für ein oder zwei Isomatten, eine Gästecouch oder sogar ein Gästebett? Wir suchen Schlafplätze für jugendbewegte Menschen!

Du kommst von außerhalb und bist allein oder zu zweit unterwegs? Es reicht dir eine einfache Unterkunft für dich und deinen Schlafsack?

Über die Seite des Hamburger Singewettstreits auf Facebook haben wir eine Bettenzentrale eingerichtet. Dort könnt ihr Schlafplätze anbieten, suchen und hoffentlich auch finden: facebook.com/groups/hasiwe.bettenzentrale

Du bist nicht bei Facebook? Melde dich einfach unter uebernachtung@hamburger-singewettstreit.de bei uns und wir versuchen dir weiterzuhelfen.