HaSiWe im Podcast vom VCP

Wir waren mit unserem Mikrofon in Hamburg und haben euch Interviews und ein paar musikalische Fetzen vom Hamburger Singewettstreit mitgebracht.

Peter Diehl (VCP)

Der Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP) hat einen Podcast, bei dem es in diesem Beitrag um den Hamburger Singewettstreit ging. Lena interviewte einige Teilnehmende nach ihren Lieblingsliedern und der Motivation zum Hamburger Singewettstreit zu kommen. Wir freuen uns über all die tollen Antworten. Schön, dass es euch allen gefallen hat!

Neben dem Podcast gibt es auch noch einen Bericht über den 42. Hamburger Singewettstreit, den du hier lesen kannst. Lena beschreibt den HaSiWe mit den drei Stichpunkten „begabte Sänger*innen, ein famoses Publikum und eine tobende Laeiszhalle“.

Vielen Dank, VCP, für die ausführliche Berichterstattung. Wir hoffen, dass ihr auch 2020 wieder zahlreich dabei seid.