Übernachtung

Übernachtungsmöglichkeiten

Wir freuen uns, dass jedes Jahr so viele Gäste von außerhalb kommen und der Hamburger Singewettstreit für viele Teilnehmende bedeutet, dass sie viele Kilometer zu uns reisen. Jedes Jahr bemühen wir uns um eine kostengünstige Unterkunft, die entweder in der Nähe des Singewettstreits oder in der Nähe der Nachfeier liegt. Dieses Jahr werden wir jedoch wahrscheinlich auf Grund der Pandemie keine zentrale Übernachtungsmöglichkeit für alle anbieten können.

Bettenzentrale

Du wohnst in Hamburg, Norderstedt oder Umgebung und hast ein Schlafsofa, vielleicht sogar ein Gästebett oder einfach Platz für eine oder zwei Isomatten?

Du kommst von außerhalb und suchst eine Unterkunft?

Über die Seite des Hamburger Singewettstreits auf Facebook haben wir eine Bettenzentrale eingerichtet. Dort kannst du Schlafplätze anbieten, suchen und hoffentlich auch finden: facebook.com/groups/hasiwe.bettenzentrale