Live-Übertragung des Hamburger Singewettstreits

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/02/2020
15:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Weinloft Hamburg

Kategorien Keine Kategorien


Was es seit einigen Jahren auf dem Beräunertreffen gibt, wollen auch wir nun dieses Jahr ausprobieren: eine Live-Übertragung des 43. Hamburger Singewettstreits. Und zwar dort, wo nachher auch gefeiert wird.

Die Stimmung auf der Nachfeier soll etwas ungezwungener sein. Reden, diskutieren und kommentieren der Auftritte ist hier ausdrücklich erlaubt (solange es die anderen nicht zu sehr stört)! Also schnapp dir schon mal ein Getränk vom Tresen und stimm dich in kleiner, geselliger Runde auf die Nachfeier des 43. Hamburger Singewettstreits ein.

Wir würden uns über eine kleine Spende von 5 € freuen, dafür bekommst du dann auch schon direkt dein Einlassbändchen für die Nachfeier.