Moin moin und hallo!

Endlich wieder aktuell

Jaaaa, es ist soweit: der Hamburger Singewettstreit hat nach viel zu langer Zeit wieder eine aktuelle Seite. Hier könnt ihr euch schon jetzt als Helfer und für die Jury und schon bald auch für einen Marktstand anmelden. Das allerwichtigste aber: zum Mitsingen! Auf uns kommt der 40. Hamburger Singewettstreit zu – lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es ein unvergesslicher wird.

Ein paar Veränderungen

Mit einem großen Team mit vielen neuen, motivierten Köpfen sind wir vom Vorbereitungskreis Anfang Oktober in die Vorbereitung zum kommenden Jubiläums-HaSiWe gestartet. Das bringt auch immer Veränderungen mit sich – und das ist gut so. Eine kleine sei hier schon mal verraten: die Karten im Vorverkauf für die Endausscheidung werden ab jetzt nicht mehr von uns verschickt – sie können nur noch vor Ort an den Kassen abgeholt werden. Das spart euch das Porto und uns das mühsame Verschicken. Deal?

Und jetzt kommt ihr!

© Karen Leppien
© Karen Leppien

Wir geben unser Bestes für euch, versprochen! Wir brauchen dafür aber auch euch alle – nicht nur als willkommene Zuschauer am 25. Februar 2017, auch ganz besonders als Sängerinnen und Sänger und als Menschen, die andere für das Mitsingen begeistern. Tragt das weiter, macht Werbung in euren Bünden, motiviert, stiftet an – ihr seid der 40. Hamburger Singewettstreit!