Mitsingen

Die Anmeldefrist für den 41. Hamburger Singewettstreit in der Friedrich-Ebert-Halle ist bereits abgelaufen.

Die gute Nachricht ist allerdings: Für den 42. Hamburger Singewettstreit 2019 wirst du dich bereits ab dem 25. Februar 2018 hier wieder anmelden können!

Du hast bereits ein Eintritts-Bändchen sicher (weil du als Sänger*in angemeldet bist oder du Eintritts-Bändchen verbindlich bestellt hast) und möchtest noch spontan mitsingen? Für unsere Kurzentschlossenen-Kategorie 1 Lied/7 Tage kannst du dich per E-Mail bei Anna und porky unter singen@hamburger-singewettstreit.de anmelden.

Die Gruppenanzahl in dieser Kategorie ist auf fünf begrenzt. Ab dem 10. Februar, 0:00 Uhr gilt hier das Prinzip “first come, first serve!”: Wie ersten Gruppen, die sich anmelden, bekommen den Zuschlag.