Spaß auf dem Hamburger Singewettstreit

Eintrittskarten

Endlich ist es soweit und du kannst deine Tickets für den 44. Hamburger Singewettstreit am 18. Juni im Stadtpark Norderstedt kaufen.


Häufige Fragen

Kann ich einen Rollstuhlplatz bekommen?

Solltest du eine körperliche Einschränkung haben, melde dich gerne bei uns. Wir unterstützen dich so gut es geht und werden barrierefreie Eingänge, Behindertenparkplätze und Plätze für Rollstuhlfahrende prüfen. Bitte sage uns bei deiner Bestellung Bescheid, damit wir dies berücksichtigen können.

Brauche ich als Sänger*in eine Karte?

Sänger*innen bekommen von uns ermäßigte, sogenannte Singendentickts. Wenn du dich und deine Gruppe zum Mitsingen anmeldest, reservieren wir dir automatisch Plätze.

Der “Schwarzmarkt”

Es gibt immer Leute, die ihr Eintrittsbändchen oder einen Teil der bestellten Bändchen doch nicht benötigen und sie vor der Endausscheidung anbieten. So soll das auch sein! Selbstverständlich sollte dabei allerdings auch sein, dass Verkäufer*innen nur den Originalpreis fordern und Käufer*innen nur den Originalpreis zahlen. Seid fair zueinander.